Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Beitritt
Sairina ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 20:27
Sairina Zitat · Antworten





SAIRINA


Grunddaten

NAME:
Sairina


BEDEUTUNG:
Zwar hat der Name keine Bedeutung, jedoch passt meiner Meinung nach Lichtgestalt


ALTER:
Sairina ist 3 Jahre alt


GESCHLECHT:
Mein Charakter ist eine Fähe


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Sairina's Fell ist sehr dicht, es schützt sie vor den kalten Böhen die oft im Winter eintreten. Sie hat eine schöne Körperpropotion. Ihre Läufe sind lang und elegant. Sie können die Fähe stundenlang tragen ohne zu schmerzen. Ihr Rücken verläuft in einer geraden Linie die mit einem schönen runden Übergang zur Rute endet. Sie ist sehr mager, jedoch fällt dies durch ihr dichtes Fell nicht auf. Im Sommer färbt es sich an einigen Stellen leicht grau. Die Augen der Fähe sind rostbraun und groß, genau wie die ihrer Mutter. Sie hat eine anziehende Art auf Rüden, da sie unteranderem sehr elegante Züge hat die sie zu betonen weiß.


AUGENFARBE:
Wie schon genannt sind die Augen meines Wolfes rostbraun.


BESONDERHEITEN:
Sairina's Fell färbt sich im Sommer leicht grau.


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Die Polarwölfin hat eine eiskalte Art, die sie im Laufe des Rollenspieles allerdings verliert. Sie wird sich stark verändern. Sie wird freundlich zu ihren Freunden und ihrer Familie, zu fremden wird sie weiterhin agressiv sein. Für einen Freund würde die Weiße ihr Leben lassen. Im Alter von 2 1/2 Jahren verliert sie ihr Rudel bei einem Brand. Mehr weiß sie nicht.


STÄRKEN:
langer Lauf; Kampf; Zuversichtlichkeit

SCHWÄCHEN:
(anfangs) Agressivität; Sentimental; Verletzlich


VORLIEBEN:
Stille; Mondschein; Schnee

ABNEIGUNGEN:
Sonnenschein; Hitze; Lärm


Was passierte, prägt


VERGANGENHEIT:
Wie schon gesagt hat mein Charakter im Alter von 2 1/2 Jahren sein Gedächtnis verloren.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz