Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Beitritt
Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 19:36
Abruzzo - Drugs & Violence Zitat · Antworten



BILD EURES CHARAKTERS

NAME


Grunddaten

NAME:
Abruzzo


BEDEUTUNG:
Der Name hat keine Bedeutung


ALTER:
ER ist mittlerweile ganze 5 Jahre alt.


GESCHLECHT:
Rüde


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Abruzzo hat langes Fell,das schon schwarz ist.Seine Ohr sind rundlich und etwas spitz nach oben hin aber auch nicht zu sehr.Seine Pfote sind Groß und rund. Seine Auge sind gelb braun und schimmern im Sommer sehr ,wenn das Licht drauf scheint.


AUGENFARBE:
Gelbbraun


BESONDERHEITEN:
Nichts


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Ihr wollt wissen wie ich bin,dann werde ich es euch verraten.Ich bin ein gut erzogener Rüde. Ich hab zwei Gesichter,die mein Leben wieder geben.Einerseits bin ich der Glückliche,der immer stets verrücktest.Der Fröhliche,der Gütige,der immer wieder fühlende.Ich bin,wer ich bin & ich bleib,wie ich bin.Anderseits bin ich der ruhige,der die Stille genießt.Der gerne einmal spürt,wie eine Träne runter fließt.Denn dann bin ich bei den Gedanken an die Vergangenheit.Und stecke in den Dreck aus Vergangenen zeit.Geschlagen,Getreten,Verraten vom Leben,Gefürchtet,Geächtet und gepeinigt durch jeden.Ich glaube nicht an Gott,den für mich ist er nie da gewesen.Ich vertraue den Schicksal,denn das hat mich begleitet im Leben.Jeder denkt,ich hab eine Familie,die hinter mir steht.Doch ich muss euch da enttäuschen und euch die Vorstellung nehmen. Ich bin mein eigener Freund,Mein eigenes Kind weil ich Einzelgänger bin.Ich kämpfe immer für Frieden. Das Leben war schwer aber ich lass mich nicht verbiegen.
Ich muss auch ehrlich sagen,ich würde das Leben wieder wählen,Denn es ist meins und ich liebe meine Welt.



STÄRKEN:
Kämpfen
Laufen
Durch halten

SCHWÄCHEN:
Vergangenheit
Vertrauen
Fähen


VORLIEBEN:
Ruhe
Frieden
Freundlichkeit
Wasser

ABNEIGUNGEN:
Feuer
Hitze
Geschrei
Gewalt


Was passierte, prägt


VERGANGENHEIT:
Wird vielleicht Nachgetragen

Asaré Offline




Beiträge: 29

10.05.2011 20:40
#2 RE: Abruzzo - Drugs & Violence Zitat · Antworten

An sich ist deine Bewerbung gut. Jedoch machen sich ein paar Rechtschreibfehler sichtbar.
Entweder du ziehst deinen Text durch Word oder frag am besten ein Teammitglied, der dir dabei hilft, wenn du nicht weiter weißt.

Erst wenn das erledigt ist gibts ein WoB von mir :)




Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 18:28
#3 RE: Abruzzo - Drugs & Violence Zitat · Antworten

Ich kann es nicht editieren :/

Asaré Offline




Beiträge: 29

11.05.2011 18:29
#4 RE: Abruzzo - Drugs & Violence Zitat · Antworten

Jetzt müsste es gehen ;)




Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 14:08
#5 RE: Abruzzo - Drugs & Violence Zitat · Antworten

& so?

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz